drknopf.gif (723 bytes) This page you can read in english too! drknopf.gif (723 bytes)

Rezensionen

Hallo, hier findet ihr einige Artikel und Tipps zu den verschiedensten Medien, von Literatur bis zu TV-Serien. Es handelt sich dabei um Titel, die mich sehr beeindruckt haben. Wenn ich damit euer Interesse wecken kann, würde ich mich sehr freuen. Außerdem bin ich natürlich auf andere Meinungen oder vielleicht auch Interpretationen sehr gespannt. Also meldet euch doch mal!

link.gif (10970 bytes) link.gif (10970 bytes) link.gif (10970 bytes)

Literatur

Handvoll Venus  "Eine Handvoll Venus oder Ehrbare Kaufleute" - Kornbluth, Pohl

DeathGate  "The Death Gate Cycle" - M. Weiss, T. Hickman

Habenichtse  "Planet der Habenichtse" - Ursula K. Le Guin

Habenichtse  Kommunistische Literatur

Habenichtse  Literaturkurztipps

Musik

deBurgh  "Making the Perfect Man" - Chris de Burgh

Sonstiges

Jewels  "Jewels of the Oracle" (Computerspiel)

Regenbogenlinie.gif (7429 bytes)

Prev

Zurück

Next

Spielelösungen

Zurück

Fantasy

[Akilet] [Aksios] [Ilaros] [Etymos]
[Kontakt] [Neues]

Optimiert für MS IE 5.0 bei 1024*768 und mittlerem Schriftgrad.
Letzte Änderung: 24. September 2003 - © Science & Fantasy 1998-2003