Voriges Nächstes Unterwegs

Unser Urlaubsauto (90112 Bytes)

[19] Unser Urlaubsauto folgt seiner Fahrerin auf's Wort.

Nach zwei Tagen Glasgow, Einkaufen und Spielen ging es dann endlich los Richtung Gairloch. Ki-Heij kam auch schon bald ganz gut mit dem Linksverkehr zurecht. Nur manchmal musste ich Angst haben, links im Straßengraben zu landen. Allerdings musste Ki-Heij sich sehr auf das Fahren konzentrieren, besonders als wir dann später auf die schmalen Single Track Roads in den Highlands kamen. So konnte sie nicht so viel von der herrlichen Landschaft ringsum in sich aufsaugen. Aber natürlich hielten wir unterwegs sehr oft an, um eine besonders schöne Aussicht zu genießen und Fotos zu machen. Denn was hat man von einer schönen Landschaft, wenn man einfach nur blind daran vorbei braust?

 

 Galerie 
 Galerie 
Voriges Zurück Nächstes
Voriges Zurück Nächstes

 

[Akilet] [Aksios] [Ilaros] [Etymos]
[Kontakt] [Forum] [Neues]

Optimiert für MS IE 5.0 bei 1024*768 und mittlerem Schriftgrad.
Letzte Änderung: 31. Mai 2001 - © Kunst des Denkens 2001