Voriges Nächstes Loch Lomond

Loch Lomond (40960 Bytes)

[18] Von Glasgow aus ging es nach Norden, westlich vorbei am Loch Lomond.

Es war ein herrlicher Sonnentag, das ideale Reisewetter. Klugerweise hatte ich ein paar CDs mitgenommen, so dass wir zur wunderbaren Landschaft auch die passende Musik genießen konnten. Wir verließen Glasgow Richtung Norden und nahmen die Straße, die sich westlich am Loch Lomond entlangzieht. Zwar beginnen hier die Highlands erst, aber bereits hier bekommt man genug von der typisch schottischen Landschaft zu sehen.

 

 Galerie 
 Galerie 
Voriges Zurück Nächstes
Voriges Zurück Nächstes

 

[Akilet] [Aksios] [Ilaros] [Etymos]
[Kontakt] [Forum] [Neues]

Optimiert für MS IE 5.0 bei 1024*768 und mittlerem Schriftgrad.
Letzte Änderung: 31. Mai 2001 - © Kunst des Denkens 2001