Chimaera 1

pentagramm.gif (29870 bytes)

Die letzten Wochen hatten unsere Reisekasse ziemlich strapaziert und so waren wir froh, als sich uns im Herzogtum Drachenstein eine Möglichkeit bot, sie wieder aufzufüllen.

Der dortige Herzog suchte eine Reihe von kampferprobten und magiebegabten Helden, die eine Aufklärungsmission in ein abgelegenes Köhlerdorf unternehmen würden. Seit einiger Zeit gab es keine Lieferungen an Holzkohle (dem wichtigsten Handelsartikel der Region) mehr von dort. Da auch hingesandte Boten nicht zurückgekehrt waren, ließ sich nur Schreckliches vermuten.

Der Herzog bot jedem, der sich für diese Mission meldete 2 Silberstücke und so waren außer uns noch etliche andere bereit, ihr Leben zu riskieren. Und unser Leben riskierten wir wahrlich, ja, etliche verloren es sogar ...

pentagramm.gif (29870 bytes)

Falls jemand nicht mit der Veröffentlichung seines Fotos einverstanden ist, sende er bitte eine e-mail an mich. Ich werde dann das Foto aus dem Netz entfernen.